Zum Inhalt springen
31.05.2014

Familienfest im Kindergarten

Familienfest im Kindergarten

Nach einem verregneten Himmelfahrtstag durfte sich der Kindergarten am Samstag, 31. Mai, über strahlend schönes Wetter zum alljährlichen Familienfest, kombiniert mit einem Tag der offenen Tür, freuen. Da sich der Kindergarten der Abtei auf dem ehemaligen Ökonomiegelände des Klosters befindet, war diesmal das Thema "Bauernhof" angesagt. Musikalisch und mit einfallsreichen Kostümen stellten die Kinder das ländliche Leben mit den dazugehörigen Tieren und den bäuerlichen Tätigkeiten entzückend und voller Witz dar. Sehr viele Besucher waren erschienen und hatten ihre helle Freude an dem Fest, das von Mutter Franziska und der Eltern-
beiratsvorsitzenden Frau Ute Müller mit einer kleinen Ansprache eröffnet worden war.